Neues aus dem Eifelblock – jetzt jede Woche im Eifelblog

Schön von euch zu lesen!

Wir wollen dass ihr noch mehr Teil des Eifelblock werdet, deshalb werden wir euch jetzt jede Woche mit Neuigkeiten über die neu eingeschraubten Wände und mit Informationen was demnächst im Eifelblock alles passieren wird versorgen. Schreibt uns eure Meinung zu den Routen, teilt uns eure Wünsche mit oder sagt uns einfach was euch auf dem Herzen liegt. Wir freuen uns jetzt schon über jeden Kommentar von euch!

Neuigkeiten:

Die Sommerferien sind vorbei, und somit auch unser Ferienprogramm. Das heißt der Eifelblock öffnet wieder um 14.00 Uhr. Dafür haben wir aber auch eine weitere Neuerung eingeführt. Wer ab morgen (01.09.2016) erst ab 21.00 Uhr Zeit hat um uns zu besuchen bekommt jetzt jeden Tag 1,50 Euro Rabatt auf seinen Eintritt. So lohnt es sich für euch auch noch für ein spätes Boulderworkout vorbeizukommen.
Wir haben uns lange im Team über ein passendes Konzept Gedanken gemacht und freuen uns euch mitteilen zu können, dass ihr zeitnah demnächst im Eifelblock auch die lang erwarteten weiterführenden Kurse angeboten bekommt. Dort könnt ihr dann eurer Technik, Kraft und Ausdauer den letzten Feinschliff geben. Das genaue Kursangebot wird natürlich sowohl hier auf unserer Internetseite, als auch auf Facebook und in unserer Halle für euch zu sehen sein.
Außerdem könnt ihr euch jetzt schon den Samstag 29. Oktober 2016 freihalten. An diesem Tag werden wir unser 3 jähriges Hallenjubiläum  gebührend mit euch feiern. Neben einem Wettkampf und natürlich ausgelassenem Feiern mit allem was dazu gehört, wird es auch in der Halle Veränderungen geben. Genauere Informationen zu diesem Event erhaltet ihr in Kürze. Seid gespannt!

Die Affeninsel ist neu eingeschraubt:

Diese Woche wurde die Affeninsel mit neuen Routen geschmückt. Daniel, Simon und Maik haben euch viele neue Probleme zum lösen eingeschraubt. Auch die neuen Griffe von Psyco Art Holds, Element Climbing sowie Punk Rocks Volumen sind zum Einsatz gekommen. Die Drei haben diesmal viel Wert auf Bewegungsprobleme gelegt. Vom kleinen Griffe festhalten, sich unter Slopern platzieren bis hin zum Dyno ist für jeden etwas dabei. Auch ein längerer Quergang im blauen Schwierigkeitsgrad hat wieder einen Platz an der Insel gefunden. Wie gefallen euch die Boulder? Was wünscht ihr euch für’s nächste Einschrauben der Affeninsel?

Soweit von uns, jetzt seid ihr dran =)

 

Euer Eifelblock-Team

IMG_2493

IMG_2491IMG_2492IMG_2490

Diesen Beitrag teilen!

Über den Autor : Eifelblock