Neues aus dem Eifelblock

20160712_eifelblock_198Wer ist eigentlich dieser Manfred?

Neue Woche, neue Informationen für euch. Wie angekündigt wird das Team des Eifelblock genauer vorgestellt. Dabei lasse ich jedes Teammitglied mit eigenen Worten wiedergeben was sie euch zu erzählen haben. Diese Woche starten wir mit unserem jüngsten Teammitglied – Manfred. Dann hat die letzte Woche vor unserem großen Jubiläum begonnen. Bitte denkt daran, dass wir ab nächsten
Mittwoch, 26.10.2016, ab 20.00 Uhr geschlossen haben, und erst wieder am Samstag pünktlich zur Quali unseres Wettkampf öffnen. Die Tage nutzen wir um alles für unsere Feier mit euch vorzubereiten. Wir freuen uns jetzt schon über euer zahlreiches Erscheinen!
Let’s rock the Block!

 

Neuigkeiten:

Was Manfred euch zu erzählen hat:

„Raue Schale – weicher Kern“

Manfred Wiesen, Assistent der Geschäftsleitung im Eifelblock.
Jahrgang 1954 – übrigens ein Guter.
Zwei Tage nachdem ich meine vorige Stelle innerliche kündigte, kam Daniel zu mir und bot mir Arbeit
im Eifelblock an. Da Daniel und ich zusammen groß wurden, haben wir eine besondere Beziehung
zueinander. Gerne nahm ich das Angebot an.
In nächsten Woche begann dann mein Job hier mit Putzen der Halle und Reinigen der Griffe. Die
übrige Arbeitszeit füllte sich mit administrativen Tätigkeiten. Mittlerweile verlagert sich meine Arbeit
immer mehr in die kaufmännische Ebene.
Die Thekenschicht freitags bereitet mir sehr viel Freude. So habe ich immer eine gute Beziehung auch
zur Grundlage unseres Geschäfts – unsere Gäste. Ich bin gerne für euch hier.
Rundum fühle ich mich als jüngstes Teammitglied sehr wohl im Eifelblock.
Meine verschiedenen Ausbildungen und meine Lebenserfahrung kann ich gut einbringen und
ermöglichen mir so ein sinnvolles Arbeiten.

Die Platte neben dem 45er bittet zum Tanz

Diese Wochen haben Daniel und Maik euch die gerade Wand und die Platte eingeschraubt. Wie es üblich für diese Wände ist, wird wieder eure Fußtechnik gefragt. Tänzelt, balanciert, schiebt und macht einbeinige Kniebeugen um den Topgriff zu erreichen. Geschicktes Ausnutzen der vorhandenen Trittmöglichkeiten und eine gute Fußtechnik sind Voraussetzung für effizientes Klettern. Dieser Wandbereich bei uns im Eifelblock bietet die perfekten Voraussetzungen um das Ganze zu erlernen. Also rein in die Kletterschuhe und tanzt euch die Wand hoch.

Soweit von uns, jetzt seid ihr dran =)

 

Euer Eifelblock-Team

 

 

Diesen Beitrag teilen!

Über den Autor : Eifelblock