Neues aus dem Eifelblock

Voll auf die Nüsse

Diese Woche ist nun schon fast vorbei und ich möchte euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen. Zum Einen erstrahlt das Es in neuen Farben und zum Anderen werden ihr in unserem Bistro demnächst ein erneuertes Angebot an Snacks finden. Außerdem werde ich euch ab nächster Woche jede Woche ein Teammitglied von uns genauer vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es im Eifelblock zu tun habt. Auch auf eure Kommentare und Anfragen möchte ich in den Neuigkeiten gleich eingehen.

Neuigkeiten:

Unser Angebot im Bistro an Snacks und Getränke werden wir in der nächsten Zeit überdenken und Verschiedenes in unser Angebot aufnehmen. Ab heute gibt es als erste Erneuerung diverse Snacks aus dem Hause “Nusswerk”. Wie der Name schon sagt handelt es sich um leckere Nüsse, sei es geröstet und gesalzen, in köstlicher Schokolade verpackt oder im Mix mit Cranberries. In kleinen Tütchen zu  150 – 200g bekommt ihr so neue Energie um unsere Boulder zu knacken.
Mich erreichten einige Kommentare und Meinungen zu den Regalen, die vom Rand der Matte in die Umkleiden gewandert sind. Wir haben Verständnis dafür, dass einige von euch ihre Sachen lieber unter “Aufsicht” direkt an der Matte haben und auch nun Möglichkeiten fehlen, um mal eine Flasche abzustellen. Da wir zur Jahresfeier Ende diesen Monats einigen Platz in der Halle brauchen, werden wir bis dahin die neue Aufteilung noch beibehalten, werden uns aber danach eine Lösung für euch überlegen – versprochen!

Das Es wurde neu eingeschraubt

Diese Wochen haben die Schrauber Daniel und Simon alleine die große Wand neu mit schönen Problemen bestückt. Von Sloper bis Leiste hat alles einen Platz in der Schräge gefunden, während die Anzahl der Volumen im Vergleich zur letzten Wochen drastisch abgenommen hat.
Dafür muss man die eingesetzten Volumen diesmal intensiv nutzen, um die Routen knacken zu können. Auch Verschneidungskletterei auf der Rückseite der Trainingsecke kann nun ausprobiert werden. Anfänger finden eine Route um sich mal ins Dach zu wagen. An guten Henkeln gibt es eine Strecke die extra nicht bis ganz nach oben geht. Für die Fortgeschrittenen ist aber natürlich auch etwas dabei. Ob mit Leisten oder Zanken gilt es seine Kräfte gut einzuteilen um den Topgriff zu erreichen. Wir wünschen euch viel Spaß beim tüfteln und lösen der neuen Routen!

Soweit von uns, jetzt seid ihr dran =)

 

Euer Eifelblock-Team

nuesse

 

Diesen Beitrag teilen!

Über den Autor : Eifelblock