Finale der Summer Session

Am kommenden Samstag den 23.07.2016 findet das Finale unserer Summer Session statt. Wie angekündigt wird es auch eine Verlosung für alle Teilnehmer mit Laufkarte geben. Bei den derzeitigen sommerlichen Temperaturen möchten wir gerne einen entspannten Tag mit euch verbringen. Ab 18.00 Uhr wird der Grill bei uns angeheizt und jeder ist herzlich eingeladen sein eigenen Grillgut mitzubringen. Kommt vorbei und genießt die Zeit mit uns bei einem kühlen Getränk und einem leckeren Eis aus unserer Kühltruhe. Wer seine Laufkarte bis 19.00 Uhr bei uns an der Theke abgegeben hat wird zur Verlosung um 20.00 Uhr automatisch mit im Lostopf landen. Bitte beachtet, dass nur die Abgabe der Laufkarte noch möglich ist, nicht aber das Eintragen weiterer Boulder. Nachdem ihr mit tollen Preisen von uns versorgt wurdet startet das Finale der diesjährigen Summer Session um 21.00 Uhr mit den jeweils 6 besten Frauen und Männern in 3 Finalbouldern die es zu knacken gilt. Wir freuen uns jetzt schon auf euer zahlreiches Erscheinen und auf einen tollen Tag mit euch!

Euer Eifelblock Team

P.S.: Wir freuen uns natürlich auf Rückmeldungen zum Event, den 80 Bouldern und sind sowohl für Lob als auch Tadel jederzeit offen. Belebt unseren Eifelblog mit euren Kommentaren, Meinungen und Anregungen!

Diesen Beitrag teilen!

Über den Autor : Eifelblock