Neues aus dem Eifelblock

Die ersten Kommentare sind bei uns angekommen!

Wie versprochen werdet ihr heute wieder auf den neusten Stand von uns gebracht. Die ersten Kommentare und Meinungen von euch sind bei uns angekommen und wir freuen uns sehr darüber von euch zu lesen. Auch Dinge die wir nicht im Beitrag erwähnt haben könnt ihr uns gerne mitteilen, denn nur wenn ihr uns eure Wünsche, Anregungen oder Kritiken schreibt können wir auch darauf eingehen. Wir sind jetzt schon gespannt zu hören was ihr auf dem Herzen habt.

Neuigkeiten:

Wer liebt es nicht bei schönem Wetter in der freien Natur echten Fels in der Hand zu haben und das im Eifelblock trainierte umzusetzen? Schon mal überlegt einen Kletter-  oder Boulderurlaub auf Gran Canaria zu machen? Dann kann der Eifelblock euch jetzt dabei helfen. In Zusammenarbeit mit Climbo schicken wir euch auf ein unvergessliches Abenteuer. Dank des dauerhaft sommerlichen Wetters können wir das Klettern an jedem Tag im Jahr garantieren. Ihr werdet von den besten  Experten der kanarischen Inseln (ausgezeichnet von AEGM, spanischer Bergkletterführerverein, anerkannt von UIAGM und UIMLA) begleitet und seid sowohl haftpflicht- als auch unfallversichert.
Neben individuell gestalteten Urlauben könnt ihr euch auch z.B. vom 17.10.16 – 24.10.16 ab 385,00 € anderen Kletterbegeisterten anschließen. Ihr wollt mehr Informationen oder habt Fragen zu den Reisen? Schreibt einfach eine Email an rene@eifelblock.de mit dem Betreff “Gran Canaria”.

Das Es ist neu eingeschraubt:

Diese Woche wurde das Es mal richtig voll geschraubt, oder, wie Daniel sagen würde: “Zu viele Volumen an der Wand, ist ein Zustand den es gar nicht gibt”. Viele von euch hatten den Wunsch nach längeren Routen geäußert und so sind Daniel, Simon und Maik diesem Wunsch nachgekommen. Diesmal wird auf jeden Fall eure Fingerkraft und Ausdauer auf die Probe gestellt. So sind es weniger schwierige Bewegungen die man können muss als viel mehr einfach mal festzuhalten. Natürlich haben die 3 darauf geachtet, dass trotzdem für jeden von Anfänger bis Profi was dabei ist. Lasst uns wissen was ihr von den Routen halte oder euch für das nächste Einschrauben wünscht.

Soweit von uns, jetzt seid ihr dran =)

 

Euer Eifelblock-Team

Boulder Gran Canaria

 

 

Diesen Beitrag teilen!

Über den Autor : Eifelblock