Neues aus dem Eifelblock

Partytime!

Diese Woche gibt es eine etwas verkürzte Version des Blogs von uns. Auf Grund der Jahresfeier an diesem Samstag haben wir diese Woche keine Wand mehr neu eingeschraubt und wie ihr wisst, schließen wir den Eifelblock heute Abend (26.10.2016) um 20.00 Uhr bis zum Start der Quali. Die nächsten Tage werden wir uns also ins Zeug legen um euch eine unvergessliche Feier am Samstag bieten zu können. Einige Veränderungen in der Halle haben wir bereits jetzt schon vorgenommen, so findet ihr neue Sitzmöglichkeiten um gemütlich den besten Kaffee der Stadt zu genießen.

Für alle die sich gerne vorab schon bei uns zum Wettkampf anmelden möchten, findet ihr unter folgendem Link die Möglichkeit.

http://www.climbercontest.de/eifelblock2016

Außerdem möchten wir euch nochmal darauf hinweisen, dass, wie jedes Jahr, unsere Jahreskarte zur Jahresfeier wieder 50,00 Euro günstiger ist! Also zuschlagen und sich das nächste Jahr Bouldern im Eifelblock so günstig wie möglich sichern.

Tankt die nächsten Tage Energie, lasst eure Haut regenerieren und wir sehen uns alle am Samstag zur Feier des Jahres!
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

Euer Eifelblock-Team

 

 

Diesen Beitrag teilen!

Über den Autor : Eifelblock